top of page

Über die Veranstaltung 2019

THFD_2018_Gruppenbild-klein.jpg

Gruppenbild vom THFD 2018

Nach dem großen Erfolg in 2018 mit 80 Fechtern aus ganz Deutschland findet auch 2019 wieder unser Fechtertreffen statt, um gemeinsam zu lernen, sich auszutauschen und zu netzwerken, ja einfach um Spaß an der Fechtfkunst und mit Gleichgesinnten zu haben. Jeder, der sich für Fechtkunst interessiert, ist herzlich eingeladen, sich für diese Veranstaltung am 01.06. und 02.06.2019 in Borchen anzumelden.

 

Wir haben uns dem Feedback angenommen und werden die Turniere jeweils an einem Stück durchführen, sodass die Turnierteilnehmer ihre Teilnahme an Seminaren besser planen können und die Turniere zielgerichtet und im Zeitplan über die Bühne gehen.

Es kommt uns insgesamt auch nicht auf die Größe der Veranstaltung an, sondern auf Qualität, Sicherheit und das Ziel der Veranstaltung, einen Rahmen zum Austausch zu schaffen.

 

Grundsätzliches zur Veranstaltung.

 

Ort:               Sporthalle Galli Höhe, Haarener Straße 9, 33178 Borchen (siehe Karte unten)

Die grobe Zeitplanung für die Veranstaltung sieht wie folgt aus.

 

THFD-Sonntag-2019-klein.jpg
THFD-Samstag-2019-klein.jpg
01.06. bis 02.06. 2019 in Borchen
bottom of page